top of page
  • Facebook - White Circle

"In meinen Bildern muss etwas Echtes stecken,

etwas das euch als Paar ausmacht"

Eure Emotionen stehen im Vordergrund und die Geschichte

dieses besonderen Tages.

Als Portrait und Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, zeitlose Bilder zu schaffen.

Ich würde mich freuen, Euch bald kennen zu lernen!

Marc-Antonio Manuguerra

Fotograf

DSC07379%201_edited.png

About Me

Die Fotografie hat mich seit sehr langer Zeit gepackt und fasziniert mich bis zum heutigen Tag.

Ich begreife meinen Beruf daher mehr als Berufung und als Aufgabe, die zu mir passt ;)

Als Porträt-, Hochzeits- und Werbefotograf bin ich in ganz Österreich unterwegs und so manche Reportage und Workshop hat mich schon darüber hinaus geführt.

Meine ersten veröffentlichten Aufnahmen waren Reportagen von New York und London.
Modefotos aus Wien für verschieden Labels und auch Produktfotos und Architekturen für namhafte Firmen.

Neben meinem Engagement als Fotograf bin ich als exklusiver Trainer und Vortragender für Sony Austria tätig und vertrete diese aufstrebende Fotomarke bei allen bedeutenden Fotomessen und Veranstaltungen in Österreich und der Schweiz.

...............

bottom of page